OUTFITS NACHSHOPPEN

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung.

Hallo ihr Lieben!

Da ich zurzeit sooo oft Fragen bekomme, woher ich denn meine Sachen herhabe, dachte ich, euch würde mal ein Beitrag interessieren, in dem ich euch einfach mal das Meistgefragte verlinke. 

Ich habe mir alles in der letzten Zeit gekauft, was bedeutet, dass alles aktuell ist und Ihr direkt mit dem Shoppen loslegen könnt! 


Ganz oft wurde ich nach diesem Outfit gefragt. Ich habe vor meinem Urlaub eine Culotte gesucht und bei Zara meinen absoluten Favorit gefunden! Da Sie schwarz und auch vom Stoff her sehr einfach ist, kann man sie sowohl schick, als auch lässig kombinieren. Ein absolutes Must-Have in jedem Kleiderschrank! 

Zara Hose mit hohem Bund:


Kaum habe ich das Bild hochgeladen, kamen schon die ersten Nachrichten. ''Woher hast du die tolle Hose?'' - Von Zara. Zurzeit einer meiner Lieblings-Shops, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit den Hosen bei Zara. Eine meiner Favoriten ist diese hier! :)


''Gesehen - verliebt!" Das perfekte Oberteil für einen besonderen Anlass. Der Rückenausschnitt ist zwar etwas gewagter, dafür ist das Oberteil vorne recht schlicht und einfach gehalten. 

 


Ein zweites ''Muss'' im Kleiderschrank sind bei mir Basic-Oberteile. Am liebsten mag ich die T-Shirts von Calvin Klein. Nicht nur, weil Sie mir optisch gefallen, sondern weil sie auch einfach perfekt passen! Ich habe nämlich oft das Problem, dass mir die T-Shirts in XS einfach oben/am Ärmel viel zu weit sind. Kombiniert habe ich dazu ganz Lässig eine Hose, die ich auch in gefühlt jeder Ausführung habe! :D 

Komplettes Outfit hier verlinkt:


Diese unglaublich süße Hose habe ich zufällig im Online-Shop gefunden und habe sie mir direkt bestellt.  Mein am öftesten getragenes Teil diesen Sommer!:)

Ich hoffe einigen von euch konnten die Links weiterhelfen! :)

Bis dann,